Fitnesscenter Waizenkirchen - Ihr Fitnesspartner in Waizenkrichen Österreich

BEWEG DICH!
UND DEIN GEHIRN SAGT DANKE

Wie wir schlauer werden, besser denken

und uns vor Demenz schützen

VORTRAG

5. NOVEMBER 2018, 19.30 UHR
TURNHALLE DER NMS
HUEBERSTRAßE 18
4730 WAIZENKIRCHEN

Neue Erkenntnisse der Neurowissenschaft - vor Demenz schützen - Beweg dich und dein Gehirn sagt danke - Fitnesscenter Waizenkirchen
Neurowissenschaftlerin Dr. Manuela Macedonia - Beweg dich und dein Gehirn sagt danke - Fitnesscenter Waizenkirchen

Dr. Manuela Macedonia

Welche positiven Auswirkungen regelmäßige Bewegung auf unser Gehirn hat – dabei muss es noch nicht einmal Hochleistungssport sein – erzählt die Neurowissenschaftlerin Dr. Manuela Macedonia leichtfüßig, verständlich und mit einer Prise Humor.

Sie erklärt, warum Essen unsere große Freude, aber auch große Sorge ist, warum die meisten Diäten scheitern und wie sich Bewegung auf die Ernährung und auf das Gehirn auswirkt und wie wir Stresssymptomen, Übergewicht, Depression und Demenzerkrankungen vorbeugen können.

Vorverkauf auf oeticket.com und in allen oeticket.com Vorverkaufsstellen (Raiffeisen, Trafiken), sowie im Fitnesscenter Waizenkirchen.

Vorverkauf

16 Euro

Frühbucher bis 22. Oktober

14 Euro

Abendkasse

19 Euro

Mitglieder des Fitnesscenters erhalten ihr Ticket für 12 Euro direkt im Fitnesscenter Waizenkirchen.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.