5 Jahre Fitnesscenter Waizenkirchen

Ende Oktober 2017 öffnete das Fitnesscenter Waizenkirchen seine Pforten. Ein paar Wochen vorher fand in unmittelbarer Nachbarschaft die damalige Gewerbeschau statt. Das wurde gut genützt, um auf das kommende Angebot aufmerksam zu machen. Die Neugierde der Bevölkerung war groß und auch die Vorfreude. Nach etwas mehr als zwei Jahren war das Fitnesscenter schon sehr gut besucht und konnte für die Gesundheit und Fitness der Bevölkerung aus nah und fern Gutes tun.

Dann kam Corona und das Studio war insgesamt zehn Monate geschlossen. In seiner Begrüßungsrede erwähnte der Geschäftsführer Christian Sittenthaler, dass die fünf Jahre ja eigentlich noch nicht voll sind, aber wir haben uns zu dem Jubiläum trotzdem gerne eingefunden.

Rund 80 Mitglieder folgten der Einladung. Auch ein Großteil der Mitglieder, welche seit Anfang an dabei sind, sind erschienen. Diese waren dann sehr erfreut, als es Ehrenurkunden für ihre Treue und auch ein kleines Geschenk für ihre Gesundheit gab.

Musikalisch wurde die Geburtstagsfeier von der Musikschule Waizenkirchen umrahmt. Bernhard begeisterte mit seinem Können an der Gitarre.

Als Überraschung wurde auch eine Modenschau abgehalten. Angelika Haderer von Braut & Tracht sorgte mit exklusiven Brautkleidern und modischer Tracht für schöne Erlebnisse. Da schlüpften doch auch gleich einige Trainer – Kathi, Jakob und Armin, in die Bekleidung.

Vielen Dank für alle die mitgeholfen haben, dass es ein schöner Abend geworden ist und Danke an alle Mitglieder, die uns seit Anbeginn die Treue halten und auch Danke an alle Mitglieder, die diesen gefolgt sind.

Wir werden weiterhin für euch und eure Gesundheit da sein!

Seit Anfang an dabei – Herzlichen Dank!