Die Gewinnerin kommt aus dem Fitnesscenter Waizenkirchen

Im Rahmen der Wiedereröffnung der Fitnessbetriebe in Österreich wurde von der Bewegung Open Fitness und Fitness Österreich eine MITMACH-Challenge inkl. Gewinnspiel durchgeführt.

Unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen wurde österreichweit eine Person gezogen. Es freut uns ungemein, dass es ein Mitglied des Fitnesscenters Waizenkirchen erwischt hat.

Wir gratulieren sehr herzlich der Gewinnerin Tanja Götzendorfer, die sich sehr über die gewonnene Jahresmitgliedschaft freut.

Tanja ist seit Anfang an dabei, liebt Fitness und Bewegung. Als Mitglied nützt sie sehr regelmäßig auch unser umfangreiches Gruppenkursangebot.

Als Gewinnerin kann sie nun ein Jahr kostenlos ihr Fitnesscenter Waizenkirchen besuchen.

Herzliche Gratulation wünscht das gesamte Team vom Fitnesscenter Waizenkirchen!