Die weltweit besten Workouts von LesMills

Das Fitnesscenter Waizenkirchen ist seit Anfang Oktober Partner von LesMills, dem weltgrößten und besten Anbieter von Gruppenfitnesskursen, die von Forschern, Ärzten und Sportwissenschaftlern entwickelt werden. Alle 3 Monate gibt es neue brandheiße Musik und neue Choreografie.

In einem ersten Schritt steht dir als perfekte Ergänzung zu unserem aktuellen Gruppenkurs-Angebot das virtuelle Angebot von LesMills zur Verfügung.
In einem nächsten Schritt werden TrainerInnen ausgebildet, um dir in Kürze auch die besten Live-Kurse von LesMills anbieten zu können.
Freu dich bereits jetzt auf die Live-Kurse von Bodypump, Bodybalance und LesMills Sprint.

In deiner MySports App findest du den um die virtuellen Kurse ergänzten Kursplan und kannst dich wie gewohnt anmelden. Zusätzlich zum Kursplan besteht auch die Möglichkeit individuell Kurse auszuwählen. Gehe dazu in den kursfreien Zeiten („On Demand“) zum Monitor neben dem Kursraumeingang und wähle dir dann den passenden Kurs aus. Es stehen dir eine Reihe unterschiedlicher Zeitformate zur Verfügung. Der Kurs startet dann automatisch. Bei Fragen dazu stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und Freude mit unserem neuen und ergänztem Kursprogramm!

Gemeinsam für einen fitteren Planeten!

Bodypump

Bodybalance