Bauch-Weg Programm

BAUCH-WEG PROGRAMM

Am 19. Oktober starten wir zum ersten Mal mit einem gezielten Bauch-Weg Programm.
Das Thema Abnehmen ist eines der bedeutendsten Beweggründe, sich zubewegen und ein Fitnessstudio aufzusuchen. In diesen kommenden 4 Wochen unterstützen wir mit einem speziellen Programm besonders jene Menschen, die hier gerne noch einen Turbo auf dem Weg zu weniger Kilos suchen.

Wie funktioniert es?
Das Programm sieht 12 Anwendungen zu à 30 Minuten vor, die in 4 Wochen durchzuführen sind. Dazu kommen noch zwei Körperanalysen. Einmal wird vor dem Programm gemessen und am Schluss schauen wir uns damit exakt die Erfolge an. Neben der Vorher-/Nachher-Messung des Bauchumfanges erfahren wir mittels diesen beiden Bioimpedanz-Analysen exakt deine Körperentwicklung während dieses Programmes.

Unser Partner BETTERSNELLI arbeitet mit einer innovativen Infrarot-Technologie. Die Anwendungen sind sanft und du verspürst lediglich eine leichte und angenehme Wärme. Es verursacht keinen Flüssigkeitsverlust, sondern eine effektive Fett-Reduzierung.
BETTERSNELLI reduziert, dank der Verwendung von FIR-Infrarot-Strahlen, gezielt körpereigenes Fett im Bauch- und Taillenbereich. Diese Strahlen dringen bis zu vier Zentimeter in das Gewebe ein und erwärmen die Fettzellen. Dadurch entstehen zwei wichtige Effekte:
Erhöhter Energieverbrauch: Um die erhöhte Körpertemperatur wieder auszugleichen muss die gesamte Rumpf- und Bauchregion enorm durchblutet werden;
Fettreduzierung: Die Fettzellen im Bauchbereich werden erwärmt und die gespeicherten Fettsäuren abgebaut.

Weitere Vorteile
Durch die gezielte Fettreduktion im Bauch- und Hüftbereich hilft BETTERSNELLI Form- und Muskeltonus zu verbessern und wiederherzustellen, zum Beispiel nach einer Schwangerschaft. Aber auch, um die ersten Anzeichen der Alterung vorzubeugen. Dem verlangsamten Stoffwechsel wird mit erhöhtem Energieverbrauch entgegengewirkt.

Zusätzlich wirken die Anwendungen auch der Entstehung von Cellulitis entgegen. Die Infrarotstrahlung entspannt die Muskeln, aktiviert den Kreislauf, entgiftet den Körper, lindert Schmerzen und trägt zur Reduzierung lokaler Entzündungen bei.

Dank der Fähigkeit, die Muskeln perfekt mit Sauerstoff zu versorgen ist BETTERSNELLI auch für Personen, die viel trainieren, eine wertvolle Unterstützung während der Trainingseinheiten im Studio.

Bewegung plus Infrarot ist das Geheimnis. Durch Infrarot wird dein Kalorienverbrauch während der Bewegung am Cross-Trainer verdoppelt. So kannst auch du in nur 4 Wochen bis zu 10cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen verlieren. Es war noch nie einfacher überschüssige Fettpölsterchen am Bauch zu reduzieren.

Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse.

Bauch-Weg Programm

Bauch-Weg Programm mit innovativer Infrarot-Technologie. Es war noch nie einfacher überschüssige Fettpölsterchen am Bauch zu reduzieren.