Auf Grund der Maßnahmen der österreichischen Bunderegierung zur Bekämpfung der Gefahr durch das Coronavirus ist unser Studio seit Montag, 16. März geschlossen.

Damit du auch zu Hause aktiv bleiben kannst, bieten wir dir einerseits kostenlose Online-Kurse von Les Mills, CyberFitness und Cyberobics an. Andererseits bist du herzlich eingeladen bei unseren Online-Kursen mit Daniela mitzumachen. Auch Babsi bietet Yoga-Kurse online an.

ES MILLS Online-Kurse
Ab sofort und für die gesamte Dauer der Epidemie werden die neuen Online-Kurse des Weltmarktführers Les Mills kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ob am Handy, Tablet oder Monitor. Es ist eine Weltneuheit und erst seit heute in Österreich verfügbar. Freu dich über die 95 besten Kurse in 8 Kategorien in englischer Sprache mit Top-Trainern.

Klick einfach hier und schon bist du dabei. Der Link ist ab sofort für dich freigeschaltet.

Du kannst die Kurse auch zusammen mit Freunden nutzen und den Link weiterversenden. Er ist für dich kostenfrei und es werden keine Daten gesammelt.

Online-Kurse von CyberFitness
Mit Gutscheincode kannst du kostenlos die virtuellen Kurse des deutschen Anbieters CyberFitness nützen.

Gehe auf CyberFitness und gib rechts oben bei Gutschein deinen Code „MCSHOME“ ein. Du kannst aber auch direkt auf die Gutscheincode-Seite gehen und den Code direkt eingeben.

Mit dem Gutschein kannst du bis 31.12.2020 kostenlos trainieren und das Abo wird von alleine wieder beendet.

Cyberobics
Ab sofort kannst du auch das gesamte Online Trainings-Programm von Cyberobics kostenlos nützen. Mehr als 100 Workouts für jedes Ziel und Level an atemberaubenden Locations und viele Live Classes stehen dir hier zur Verfügung. Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort ganz einfach hier.

Daniela

Mit diesem Link kannst du an den Online-Kursen von Daniela mitmachen. Die Kurse werden mit der Software zoom durchgeführt. Hol dir einfach diese Software bzw. App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone und melde dich dort einfach an. Den aktuellen Kursplan findest du hier oder auch hier: Online-Gruppenfitness_Plan

Babsi bietet über ihre Facebook-Gruppe Yoga für alle am Dienstag um 17.00 Uhr und Schwangerschafts-Yoga am Freitag um 18.00 Uhr. Achtung: Ihre Kurszeiten können sich ändern, daher haben wir ihr Angebot nicht in unseren Kursplan aufgenommen. Hier kannst du ihrer Gruppe beitreten und teilnehmen.

Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiere bitte weiter und nutze unsere vielfältigen Online-Angebote.

Das ganze Team des Fitnesscenters Waizenkirchen freut sich schon sehr auf ein Wiedersehen und bleib gesund!