Neue Mitgliedschaft Winter ade

Neue Mitgliedschaft: Winter Ade mit Corona-Garantie

Langsam, aber sicher wird es kälter und kälter. Training im Freien wird immer unlustiger. Für all jene, die der kalten Jahreszeit entkommen möchten, gibt es im Fitnesscenter Waizenkirchen nun eine neue Option:

Eine fixe ½-Jahres-MitgliedschaftWinter ade“ für alle zwischen 18 und 62 Jahren.

Damit kannst du an mehr als 180 Tagen zwischen 5.00 und 23.00 Uhr das Fitnesscenter Waizenkirchen nützen. Dir steht das komplette Kraft-Training und Cardio-Training und alle über 120 Kurseinheiten pro Monat zur Verfügung.

Zusätzlich zum Kauf dieser Mitgliedschaft hast du noch die Möglichkeit einige Zusatz-Module dazuzubuchen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Symmetrie- und Leistungs-Check sowie der Trainingsplan mit Einschulung.

Symmetrie- und Leistungs-Check
Bei diesem Check bedienen wir uns der NCMT®-Methode. Diese behandelt nicht den Schmerz oder ein anderes Defizit an sich, sondern geht mittels Muskelreflextests der tatsächlichen Ursache auf den Grund. Sicher und schnell wird festgestellt wo deine Defizite herkommen und du bekommst eine punktgenaue und erfolgreiche Behandlung und kannst schmerzfrei oder optimaler trainieren.

Trainingsplan mit Einschulung
Im Rahmen einer Personal-Trainerstunde erhältst du einen persönlichen Trainingsplan und eine kompetente Einschulung. Du kannst danach zielgerichtet und effektiv dein Training durchführen und verlierst keine Zeit durch selber Herumprobieren.

Corona-Garantie
Damit du dich ganz sicher fühlst, gibt es dazu noch unsere Corona-Garantie:
Solltest du in den 6 Monaten selber wegen Covid-19 ausfallen (beispielsweise durch Quarantäne) oder das Fitnesscenter Waizenkirchen wird temporär geschlossen, so wird dieser Zeitverlust anteilsmäßig berechnet und steht dir am Ende der Laufzeit als Gutschrift zur Verfügung. Die Laufzeit verändert sich nicht. Das Guthaben kannst du für einen Folgemitgliedschaft einsetzen oder es dir ausbezahlen lassen.

Mitgliedschaft Winter Ade

Entkomme der kalten Jahreszeit durch unsere neue Mitgliedschaft Winter Ade