Das Fitnesscenter Waizenkirchen erzielte bei der erstmaligen Teilnahme an der bereits zum sechsten Mal stattgefundenen globalen Kampagne von Technogym „Let´s move for a better world“ den hervorragenden 7. Rang (von 31) in Österreich. Damit setzten auch wir ein deutliches Zeichen für mehr Bewegung und gesunde Ernährung.

Viele unserer Mitglieder radelten, liefen und bewegten sich und sammelten so MOVES für MOVES. Aber auch einige Schulklassen der NMS in Waizenkirchen unterstützten uns tatkräftig. Gemeinsam übertrafen wir in den drei Wochen der Challenge die angepeilte 1 Million MOVES um 21.624.

Der dafür erhaltene Warengutschein von Technogym wurde heute an die NMS übergeben. Die Schule kann nun Technogym Equipment für den Sportunterricht der Kinder einkaufen.

Bei der heutigen Übergabe freuten sich die Mädchen aus der 2. Klasse, ihre Sportlehrerin Ursula Hörmann, der Direktor der NMS Alfred Hehenberger, Bürgermeister Fabian Grüneis sowie Fitnesscenter Eigentümer Christian Sittenthaler. Im nächsten Jahr sind wir wieder alle dabei, wurde dabei festgehalten.

#letsmoveforabetterworld #movespower #technogym #fitnesscenterwaizenkirchen

Preisübergabe des Technogym Gutscheins an die NMS Waizenkirchen