So lautet das Motto, der bereits zum sechsten Mal stattfindenden globalen Kampagne von Technogym. Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt – und auch wir im Fitnesscenter Waizenkirchen – beteiligen sich mit dem Ziel, Bewusstsein für mehr Bewegung und gesunde Ernährung zu schaffen.

Bereits seit 11. und noch bis 30. März sammeln daher unsere Mitglieder fleißig MOVES, Technogyms Maßeinheit für Bewegung.

Erreichen wir alle in Summe mehr als 1 Million MOVES, so können wir Technogym Equipment an einen Partner – in unserem Fall die Neue Mittelschule in Waizenkirchen – spenden. Es geht also nicht nur darum, dass unsere sportlich aktiveren Mitglieder ihre MOVES sammeln, sondern jedes einzelne Mitglied kann und soll sich beteiligen.

Vor einigen Tagen besuchte uns Ursula Hörmann mit ihren Mädchen im Rahmen des Sportunterrichts und liefen, radelten und sammelten eine Menge wertvoller MOVES. Einige Klasse dürfen in den kommenden Tagen ebenfalls noch ihre Beiträge leisten.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können die Kampagne unterstützen und für sich und andere Gutes tun.

Turnunterricht einmal anders – im Fitnesscenter Waizenkirchen