Am 13. Juli findet bereits zum fünften Mal der Prambachkirchner 12-Stunden-Benefizlauf statt.

2018 war das Fitnesscenter Waizenkirchen das erste Mal als Hauptsponsor dabei und unterstützte zusätzlich noch als Kilometer-Sponsor die 2-er Staffel mit Christoph Mühlböck und Martin Stiegler. Als 2-er Team „Fitnesscenter Waizenkirchen läuft“ erzielten die beiden die beachtliche Kilometerleistung von mehr als 145 Kilometer und damit den ersten Rang.

Auch heuer sind wir wieder dabei und mit Markus Autengruber, dem Obmann der Lebensfreunde Prambachkirchen wurde die heurige Sponsor-Kooperation besiegelt. Er wird mit seinem Team wieder für eine hervorragende Veranstaltung sorgen. Prambachkirchen wird an diesem Tag auch Austragungsort der österreichischen Staatsmeisterschaften im 100 Kilometerlauf sein.

Diesmal sind wir mit der bewährten 2-er Staffel, sowie mit einer 4-er und 8-er Staffel am Start. Anmeldungen zu den Staffeln sind ab sofort im Fitnesscenter Waizenkirchen möglich.
Wir freuen uns, dass wir bei diesem guten Zweck dabei sein können und gemeinsam mit allen Teilnehmern werden wir wieder eine gewaltige Spendensumme aufstellen. Sei auch du dabei!

Obmann Markus Autengruber und Christian Sittenthaler