Waizenkirchner Gesundheitstag

Am 10. September findet der 3. Gesundheitstag in Waizenkirchen statt.

Von 9 Uhr bis 17 Uhr in der Begegnungszone am Marktplatz und bei Schlechtwetter im Turnsaal der Mittelschule Waizenkirchen.

Auch das Fitnesscenter Waizenkirchen ist mit einem Infostand vertreten und liefert drei hochkarätige Fachvorträge:

Theresa wird um 10 Uhr den Fachvortrag „Fit durch die Schwangerschaft“ und anschließend den Fachvortrag „Bewegung und Sport nach der Geburt“ halten. Sie wird fachkundig und kompetent auf die Besonderheiten in den beiden Zeiträumen vor und nach der Geburt eingehen.

Katharina beleuchtet ab 15.30 Uhr die mentalen Themen des Trainings und in ihrem Fachvortrag „Dein Körper hört alles, was dein Kopf sagt“ wird es richtig spannend und lehrreich.

Auf der Bühne kannst du gerne mit Karin und Alessa bei unterschiedlichen YogaÜbungen mitmachen.

Erfahre bei unserem Infostand, wie du den Abnehm-Turbo zünden kannst, wie Muskeln deinen Körper fit machen und wie Training gegen Covid-19 hilft.

Leite diese Info gerne auch an Bekannte und Freunde weiter, so dass der Gesundheitstag in Waizenkirchen ein schöner Erfolg und eine gute Sache wird.

Für Neukunden haben wir auch ein attraktives Angebot geschnürt!

Wir freuen uns auf dich!