Trainieren und Kassieren – hier in deinem Fitnesscenter Waizenkirchen

Immer mehr Unternehmen belohnen ihre Mitarbeiter, wenn sie Sport treiben. Denn wer sportlich aktiv ist, verbessert seine Gesundheit, ist motivierter und kann somit auch mehr Leistung im Alltag erbringen. Mit MySports Firmenfitness investieren Arbeitgeber gezielt in die sportliche Leistung ihrer Mitarbeiter: Je öfter du trainierst, desto höher wird die Belohnung! Lass auch du dir jetzt dein Training sponsern. Sollte dein Arbeitgeber noch nicht mitmachen, sag uns Bescheid und wir kümmern uns darum.

MySports starten
Du findest, dass MySports Firmenfitness genau in eure Unternehmenskultur passt, und möchtest auch für Sport belohnt werden? Klasse, dann muss nur noch dein Arbeitgeber überzeugt werden!

Mit App verbinden
Sobald sich dein Arbeitgeber für MySports Firmenfitness entschieden hat, lädst du einfach die kostenfreie MySports App auf dein Handy und verbindest dich in wenigen Schritten mit dem Unternehmensprofil deines Arbeitgebers.

Sport treiben
Jetzt werden alle sportlichen Aktivitäten automatisch erfasst. Mit dem integrierten Schrittzähler registrieren wir außerdem Outdoor-Aktivitäten wie Spazierengehen und Joggen. Die Förderregeln bestimmt dein Arbeitgeber: zum Beispiel 5 € pro Fitnessstudiobesuch oder 5 € für 7.000 Schritte.

Geld erhalten
Zum Ende des Monats erfolgt dann die Auszahlung auf deine Kredit- oder Prepaidkarte. Oder ihr sammelt Punkte im Unternehmen, die du dann gegen Prämien einlösen kannst. Du hast es natürlich selbst in der Hand, den maximalen Förderbetrag zu erreichen. Erst trainieren, dann kassieren.

Komm einfach auf uns zu, wenn dein Arbeitgeber Interesse für innovative betriebliche Gesundheitsförderung zeigt.

Hier findest du noch weitere Details zum MySports Firmensport.

Was die MySports App noch alles kann, wo du sie bekommst und wie du damit auch Geld verdienen kannst, erfährst du in diesen News.