Tag der offenen Tür

Immer wieder hören wir aus Gesprächen mit neuen Mitgliedern, dass sie länger überlegt haben und sich unsicher waren, ob ein Fitnesscenter etwas für sie wäre. Meist stellen sie bei den ersten Besuchen dann fest, dass alles sehr gut passt und sie happy sind. Und sie sehen, dass nicht nur bereits fitte und schlanke Menschen trainieren. Die meisten trainieren um sich für den Alltag und für das Alter fit und gesund zu halten. Oftmals sind es gesundheitliche Themen, die sie mit Training in den Griff bekommen.

Am 2. Juni können alle bisher Unentschlossenen einfach zum Tag der offenen Tür kommen. Zwischen 15 und 20 Uhr ungezwungen alles ausprobieren und persönlich beraten lassen.

Wenn du in deinem Umfeld Unentschlossene kennst, lade sie doch einfach mit deinem persönlichen Einladungslink ein. Gehe einfach in die MySports App und im Bereich „Self-Service“ unter „Freunde einladen“ kannst du mit deinem persönlichen Empfehlung-Code deine Freunde einladen.

Neukunden können am Tag der offenen Tür bis zu 99 Euro sparen. Wenn sie von dir empfohlen wurden, erhalten sie noch ein zusätzliches Bonusmonat geschenkt. Und auch du profitierst von einer erfolgreichen Empfehlung und erhältst eine Gutschriftsprämie am Tag der offenen Tür von 40 Euro.

Gesundheit braucht Training. Muskeltraining ist die Lösung für ein langes und gesundes Leben. Es ist nie zu spät!

 

 

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

©2022 Fitnesscenter Waizenkirchen

Log in with your credentials

Forgot your details?