MySports-App
Mit der MySports App bist du überall und jederzeit mit deinem Studio verbunden. Buche deine Kurse und Termine ganz bequem per Smartphone oder kommuniziere mit deinem Trainer. Check die aktuelle Auslastung deines Studios. Im Self-Service Bereich kannst du deine Anschrift, Kontaktdaten oder Zahlungsinformationen bearbeiten.

Bequeme Termin- und Kursbuchung per Smartphone
Kein Anrufen, kein persönliches Vorbeikommen – wer heute im Fitnessstudio einen Termin für einen Kurs mit begrenzter Teilnehmerzahl oder ein Personal Training buchen möchte, macht das ganz bequem per App. Einfach eine Leistung auswählen, einen Termin festlegen und schon steht deinem Training nichts mehr im Wege. Sollte dir etwas dazwischenkommen, kannst du den Termin selbstverständlich auch wieder absagen – ein Knopfdruck genügt. Im App-Dashboard hast du deine Termine immer im Blick.

Kursplan
Hier siehst du die zukünftigen Gruppenkurse, wie viele Plätze noch frei sind und kannst mit einem Klick deine Teilnahme buchen. Bei Notwendigkeit kannst du auch wieder einfach stornieren. Sollte ein Kurs bereits voll sein, kommst du auf die Warteliste und wirst automatisch nachgereiht, falls jemand rechtzeitig storniert.

Verwalte deine Mitgliedschaft
Mit dem Selfservice-Bereich kannst du deine Mitgliedschaft im Studio bequem von zu Hause aus verwalten. Ändere deine Mitgliederdaten, Kontaktdaten oder trage deine neue Bankverbindung für das Studio ein.

Auslastungsanzeige
Mit dieser Anzeige kannst du rasch sehen, ob viel oder weniger los ist und deinen Besuch entsprechend planen.

Neu: Freunde einladen
Im Bereich Self-Service hast du die Möglichkeit, mit einem einfachen Klick deine Freunde einzuladen und ihnen deinen persönlichen Einladungslink zu übermitteln.
Kassiere für jede erfolgreiche Empfehlung deine Gutschriftsprämie. Zusätzlich erhält dein Freund einen Bonusmonat geschenkt. Gut zu wissen: Du erhältst die Prämien für jede gültige Neuempfehlung und kannst in Summe also mehrfach profitieren!

Hier kannst du die MySports-App einfach downloaden und dich mit dem Fitnesscenter Waizenkirchen verbinden.
Achtung: Melde dich mit derselben E-Mail-Adresse an, wie bei uns im Studio. Nur so kannst du dich mit uns verbinden. Die App wurde in der Vergangenheit unter dem Namen NoExcuse veröffentlicht.