Massage im Fitnesscenter: Wir freuen uns, dass wir euch wieder professionelle Leistungen anbieten können. Daniela sorgt seit Anfang des Jahres, dass es dir bei Muskelverspannungen oder Schmerzen wieder besser geht.

Die ersten Kunden waren von ihren Behandlungen begeistert. Ihre klassische Massage wirkt muskelentspannend, schmerzlindernd und durchblutungssteigernd. Ihre Fußreflexzonenmassage stimuliert die dem Fuß zugehörigen Organe und Körperteile und ein Heilungsprozess kann somit eingeleitet werden. Bei der Aroma-Öl Massage kannst du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.

Aktuell ist Daniela jeden zweiten Dienstag ab 16 Uhr im Fitnesscenter Waizenkirchen. Die nächsten Termine sind 19. Februar und dann 12. und 26. März.

Informationen und Anmeldungen gibt es bei uns am Empfang.

Daniela freut sich schon auf dich.

Massage im Fitnesscenter Waizenkirchen