Endlich sind die sommerlichen Temperaturen angekommen und die Freibad-Saison wurde am Sonntag eröffnet.

Auch heuer bieten wir für alle fitnessbewussten und sonnenhungrigen Wassersportler Fitness im Freibad Waizenkirchen. Nur wenige Meter neben dem Fitnesscenter Waizenkirchen befindet sich das moderne und beliebte Freibad Waizenkirchen

Daniela wird dort zweimal in der Woche bei Schönwetter und geöffnetem Freibad Aqua Fitness anbieten.

Aqua Fitness im Freibad Waizenkirchen findet bei Schönwetter am Montag von 10.30 bis 11.15 Uhr (alle Termine hier) und am Freitag von 10.45 bis 11.30 Uhr (alle Termine hier) statt.

Neben unseren Mitgliedern kann selbstverständlich jede(r) Interessierte gerne mitmachen. Wir freuen uns auf dich!

Aqua Fitness – Montag und Freitag im Freibad Waizenkirchen