Nichts ist so wichtig wie Gesundheit

Ich kann mich schon fast nicht erinnern, wie das war. Früher. Unbeschwerter.
Wir fühlen uns überfordert, ängstlich, ohne Kontrolle.
Was ist, wenn es mich erwischt? Geht es gut für mich aus? Bin ich gesund genug? Bin ich fit genug?

In Zeiten, wo unsere Augen oft mehr sagen, als unser Mund. In denen wir anstatt ein Stück zusammenzurücken, Abstand nehmen müssen. Auch von denen, die wir lieben.

In diesen Zeiten wird eines nochmal wirklich klar: Nichts ist so wichtig wie Gesundheit. Gerade in Zeiten der Krankheit.

Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann mich ändern. Mich stärker machen.
Hier wo es sicher ist.  Wo mir Menschen dabei helfen, mein Immunsystem zu stärken.

Hier, in meinem Fitnesscenter Waizenkirchen.

 

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2021 Fitnesscenter Waizenkirchen

Log in with your credentials

Forgot your details?