Ein Stück Gesundheit mit jedem Bissen.

Du stellst dir vielleicht eine der folgenden Fragen?

• Du hast schon jahrelang Gewichtsprobleme und willst mit professioneller Hilfe Gewicht reduzieren?
  • Du hast Unverträglichkeiten oder Verdauungsstörungen, die dich in deinem Alltag einschränken?
  • Dein Kind ist beim Essen sehr wählerisch oder ernährt sich sehr einseitig?

Ab Juli steht dir dafür die Diätologin und Expertin im Bereich der professionellen Ernährungstherapie, Anna Perndorfer zur Verfügung. Sie ist samstags nach Terminvereinbarung im Fitnesscenter Waizenkirchen.
Anna bietet ernährungs-medizinische Beratungen und Therapien für Erwachsene und Kinder, welche individuell auf dich und deine Ernährungsprobleme abgestimmt sind.

Als Expertin betreut sie freiberuflich sowohl Menschen mit verschiedensten Ernährungsproblemen, aber auch gesunde Menschen, die präventiv ihre Gesundheit stärken wollen. Sie leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Gesundung und Gesunderhaltung des Menschen.

Diätologen sind die einzigen Ernährungstherapeuten, die nicht nur gesunde, sondern auch Kranke oder krankheitsverdächtige Menschen behandeln dürfen: also auch bei Diabetes, Krebs, Adipositas, Allergien, Stoffwechsel- und anderen Erkrankungen. Jede ernährungstherapeutische Beratung oder Intervention bei Kranken ist mit den behandelnden Ärzten abgestimmt.

Für Termine im Juli und August gibt es für dich einen Einführungsrabatt von 15 Prozent auf das ernährungs-medizinische Erstgespräch.

Mehr Infos über Anna und ihre Kontaktdaten erfährst du auf ihrer Website.