Es wäre schön und vielleicht wird es auch einmal wahr – Erzeugung des Strombedarfs im Fitnesscenter Waizenkirchen durch Muskelkraft unserer Mitglieder. Bei einigen fleißigen würden da schon ordentliche Watt-Werte zusammenkommen. Bis es aber soweit ist, holen wir uns den Strombedarf aus sauberer Wasserkraft.

Von unserem Energielieferanten Energie AG bekamen wir für diese Vorbildwirkung nun eine besondere Würdigung. Damit können auch wir ein kleines Stück zur Nachhaltigkeit beitragen.

Apropos Energie: Viele unserer Mitglieder tanken während des Besuchs bei uns nicht nur für sich selber wieder Energie und Kraft für den Alltag. Einige nützen auch gleich die in der Nähe des Fitnesscenters befindliche Stromtankstelle um ihr E-Auto wieder mit ausreichend sauberer Energie zu befüllen.

So oder so – wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!

Michael Hofmanninger von der Energie AG bei der Übergabe des Zertifikats