Am Faschingsdienstag gibt es für unsere Mitglieder (so lange der Vorrat reicht) leckere Faschingskrapfen von der Bäckerei Rathmayr.

Schau Vormittag vorbei, trainiere zuerst und baue einige Kalorien ab. Ein Faschingskrapfen hat je nach Größe in etwa 200 bis 400 Kalorien. Du weißt also, wieviel du trainieren musst.

Am Nachmittag haben unsere Mitglieder Zugang und Nutzung des Studios bis 22 Uhr. Aufgrund des Faschingsumzugs in Waizenkirchen ab 14 Uhr haben wir jedoch geschlossen und keine Betreuung.

Vorschlag für dein Programm für den Faschingsdienstag: Zuerst ordentlich Kalorien im Fitnesscenter Waizenkirchen abbauen und danach einen Faschingskrapfen genießen. Anschließend auf zum Faschingsumzug in Waizenkirchen.

Ab 15. 30 Uhr Kinderfasching im Pfarrsaal und abends Mega Apres Ski Party im Zelt vor dem Pfarrheim.

Und ab Aschermittwoch wieder brav sein. Wir sehen uns!

Faschingskrapfen von der Bäckerei Rathmayr