Deine Kleinen sind bei uns in guten Händen!

Unsere Kinderbetreuung startet wieder

Mit Nachwuchs ändert sich der gewohnte Alltag meist dramatisch. Für viele Dinge hattest du Zeit und plötzlich dreht sich alles nur mehr um die Kleinen.

Ist ja auch schön – aber meist vergessen junge Mütter, dass sie auch noch da sind und eigene Bedürfnisse haben.

Für deine Gesundheit und deine Fitness steht dir ab sofort wieder unser kompetentes Team der Kinderbetreuung zur Verfügung.

Alina, Lisa und Amelie spielen dich von Montag bis Freitag zwischen 9 und 11 Uhr frei, am Donnerstag schon ab 8 Uhr.
In dieser Zeit kannst du beruhigt deine Kleine oder deinen Kleinen in die Obhut der drei Betreuungsprofis geben.

Mit unserem vielfältigen Kurs- und Trainingsangebot findest du wieder zur gewohnten Fitness und mehr zurück. Sei es mit Beckenboden-Training, Rückenfit, Yoga, Faszientraining und vieles mehr. Neu ab Mai: Schwangerschafts-Yoga. Den aktuellen Kursplan findest du hier.

  • Alina weiß als zweifache Mutter und ehemalige Kindergartenleiterin worauf es ankommt. Aber auch, dass Mütter sich oft zu wenig Zeit für sich gönnen.
  • Lisa ist selber Mutter von zwei Kindern, leitet eine Spielgruppe und ihr ist wichtig, dass sich die Kinder in der Betreuung wohlfühlen.
  • Amelie studiert Gesundheits- und Krankenpflege, und möchte später als Kinderkrankenschwester arbeiten.

Unser Team der Kinderbetreuung schafft für dich die Möglichkeit, dass du in Ruhe trainieren und wieder fit werden kannst.

Schau einfach mal vorbei und probiere es aus!
Buche hier unter Termine dein Kinderbetreuungs-Schnuppern

Alina – Lisa – Amelie

 

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

©2022 Fitnesscenter Waizenkirchen

Log in with your credentials

Forgot your details?