Langer Abend der Gesundheit in Grieskirchen

Das Fitnesscenter Waizenkirchen war einer der innovativen Aussteller beim diesjährigen „Langen Abend der Gesundheit“ in Grieskirchen.

Katharina konnte bei interessierten Besuchern mithilfe eines kurzen Symmetrie- und Leistungs-Checks rasch feststellen, ob muskuläre Dysbalancen vorliegen und ging den wahren Ursachen von Schmerzen auf den Grund. Der umfassende Symmetrie- und Leistungs-Check ist neuer Bestandteil des Startpaketes für die Mitgliedschaft im Fitnesscenter Waizenkirchen.
So ist sichergestellt, dass vor Beginn des Trainings der Körper wieder ins Lot gebracht wird, eventuell deaktivierte Muskeln wieder aktiviert werden und somit ein effektiveres und schmerzfreies Training unserer Mitglieder gewährleistet wird.

Wir hatten am Ausstellungsstand auch die Neuro Socks mit dabei. Von deren positiver Wirkung bei der Linderung von Fußschmerzen, zu verbesserter Balance und Stabilität, mehr Kraft, Energie und Beweglichkeit überzeugten sich auch WKO Obmann Günther Baschinger, WKOÖ Vizepräsidentin Margit Angerlehner, Bürgermeisterin Maria Pachner und Dir. Erwin Schützeneder von der Raiffeisenbank Region Grieskirchen.
Die Neuro Socks mit der Kraft der Neuro Wissenschaft sind erhältlich im Fitnesscenter Waizenkirchen und im Shop auf www.fitnesscenter-waizenkirchen.at.