Opening Glute Builder Wall am 31. Jänner um 18.30 Uhr

Heute ist es soweit. Um 18.30 Uhr wird unsere neue Glute Builder Wall eröffnet. In den letzten Tagen hast du auf unserer Facebook-Seite und Instagram-Seite schon einige coole Hinweise gesehen, was dich erwarten wird. Am Wochenende haben wir Platz für zwei neue Geräte geschaffen. Noch sind sie verhüllt, aber heute geht´s damit in den Live-Betrieb.

Wir haben gemeinsam mit Technogym das bisher effektivste Trainingskonzept für den Aufbau deiner Gluteus-Muskeln zusammengestellt:

Fünf spezielle Geräte, die biomechanisch exakt auf den Aufbau der Gesäßmuskulatur abgestimmt sind. Basierend auf den Erfahrungen mit internationalen Spitzensportlern und Top-Trainern wurde ein Konzept entwickelt, das deine unteren Muskelpartien kräftigt und zugleich definiert. Einfach und zugleich super effektiv

Wir eröffnen unsere neue Glute Builder Wall am 31. Jänner 2023 um 18.30 Uhr mit Jennifer Zinhobl – Sportlerin und Bikini Athletin. 2022 erzielte sie den 3. Platz Bikinifitness Mr. Universe Prag, wurde fränkische Meisterin und Österreichische Vizemeisterin in Bikini Fitness.

Gemeinsam mit Armin, welcher letztes Jahr bei den Internationalen Österreichischen Meisterschaften im Classic Bodybuilding den sensationellen 2. Platz erzielt hat, werden die beiden die Geräte heute im Detail vorstellen.

Erfahre dabei was du beachten sollst, wie du die Geräte am besten bedienst und welchen Nutzen du daraus ziehen kannst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Lass uns heute gemeinsam auf mehr Ästhetik, Kraft, Stabilität anstoßen. Denn das Training der Gesäßmuskulatur ist aus vielerlei Gründen sinnvoll und wichtig. Erfahre heute mehr darüber.

Glute Builder Training by Technogym:

 

 

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 Fitnesscenter Waizenkirchen

Log in with your credentials

Forgot your details?